27.03.2025

Neues Angebot für Organisationen im Gesundheitswesen in Zusammenarbeit mit unserem Partner "easy to market"! 

Im Gesundheitswesen ist eine klare und effektive Kommunikation mit Angehörigen und Klienten entscheidend.Besonders die Kommunikation via Telefon spielt eine zentrale Rolle, da sie oft der erste Kontaktpunkt ist und massgeblich zur Zufriedenheit und zum Vertrauen beiträgt. Deshalb ist es wichtig, diese Fähigkeiten gezielt zu trainieren.

Wir freuen uns, euch drei spannende Trainings unseres Partners anbieten zu können, die eure Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und im Alltag verbessern:

  • Anfragen von Angehörigen oder Klienten am Telefon richtig verstehen (Webinar)
  • Bei angespannten Telefongesprächen richtig handeln und kommunizieren (Webinar)
  • Dienstleistungen im Alltag ansprechen (Präsenzunterricht)

 Jedes Training enthält einen Block zum Thema "Grundlagen der Kommunikation", um euch die besten Werkzeuge für erfolgreiche Gespräche zu vermitteln.

Interessiert? Lasst es uns wissen, indem ihr hier auf LinkedIn reagiert oder uns direkt kontaktiert. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!